Beauty-Porträt-Shooting




Beim Beauty-Porträt-Shooting setzen wir dich gekonnt in Szene.

Wichtig ist mir dabei besonders, dass ich deine Persönlichkeit einfange, die Bilder also auch DICH als Person widerspiegeln, "trotz" aufwendiger Beauty-Retusche. Wie du unten sehen kannst, habe ich bereits viele, sehr unterschiedliche Menschen porträtieren dürfen und immer geschafft, dass sich alle auf den Fotos wohl fühlen und wiedererkennen.

"Beauty-Retusche" bedeutet natürlich: nichts ist natürlich :D Aber halt! So schlimm, wie es sich anhört, ist es gar nicht.

Ihr seht hinterher nicht aus, wie jemand auf den Fernsehzeitschriften, bei denen man erstmal nachlesen muss, um wen es sich denn auf der Titelseite überhaupt handelt. 

Beauty-Retusche bedeutet einfach: Ihr bekommt euch in ziemlich perfektionierter Form. Was nicht bedeutet, dass nicht jeder von uns sowieso perfekt ist. Aber wer hat nicht schon einmal davon geträumt, so richtig, richtig faszinierende Bilder mit Wow-Faktor von sich zu haben?

In der Nachbearbeitung korrigiere ich alles, was für Beauty-Retuschen im Profi-Bereich wichtig ist: Hautkorrekturen (Pickel und Unreinheiten werden entfernt, Poren verfeinert, Flecken / Unebenheiten / Rötungen / Härchen entfernt, Modellierungen werden vorgenommen (Körper und Gesicht, bspw. leichte Modellierungen von Armen/Beinen/Taille, im Gesicht zB. Lippenkorrektur, Modellierung durch Licht und Schatten), Makeup-Korrekturen, Anpassung der Augenbrauen, mehr Volumen in die Haare, Glanz in die Augen, Hervorheben von bspw. Sommersprossen).

All' dies geschieht aber in einem Maße, dass es kaum auffallen wird, was getan wurde, wenn man nicht direkt vorher und nachher vergleicht.

Unten im Video könnt ihr sehen, wie so eine Beautyretusche abläuft.

 

Natürlich richte ich mich, soweit möglich, hierbei nach euren Wünschen.

Nach einem Beauty-Shooting sende ich euch die Bilder zur Auswahl unbearbeitet und in verkleinerter Form, sodass ihr selbst aussuchen könnt, welche Bilder ich bearbeiten soll.

 

Für das Shooting arbeite ich schon viele Jahre mit einer Visagistin zusammen, die ihr auf Wunsch zu einem Angebotspreis in Kombination mit dem Beautyshooting dazu buchen könnt, sodass das Shooting durch perfektes Makeup und Haare vervollständigt wird.

Gern kümmere ich mich um die Visa, die dann entweder vor Ort im Studio oder im Kosmetikstudio in Mönkeberg Haare und Makeup vor dem Shooting zaubert.


Studio | Beauty-Porträt



Outdoor | Beauty-Porträt


Portrait, Portraitfotografie, Beauty, Beautyfotografie, Studio, Fotostudio, Fotoshooting, Kiel, Schwentinental, Fotoshooting Schwentinental, Fotografin Kiel, Fotograf in Kiel, Fotografin Schwentinental, Fotograf Schwentinental, Fotografin Kiel, Fotostudio Kiel, Fotostudio Schwentinental, Outdoor Fotografie, Peoplefotografie, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Fashionfotografie, Lifestylefotografie, Portraitfotograf